Eastbound Twins – Live im Prinz Max – Kerwe Seckenheim – Galerie, Bericht

Halleluja – Oder anders gesagt, schön das wir das erleben durften!
Das erste Mal zu Besuch auf der Straßenkerwe in Seckenheim. Und was Seckenheim zur Kerwe auffährt war super. Am Sonntag, verkaufsoffen. Wir waren mittendrin. Überall Straßenhändler und die Vereine verkauften kleine Speisen und Getränke. Dieses, mitten durch Seckenheim laufen und das auf der Hauptstraße war schon ein Erlebnis und man sieht so erst einmal wie schön Seckenheim ohne Autos sein kann.

Da wir irgendwann Hunger bekamen und Stammgäste im „Prinz Max“ sind, versuchten wir unser Glück, ob ausnahmsweise an einem Sonntag offen ist. Und wir mussten feststellen, dass nicht nur offen war, sondern auch noch richtig was geboten wurde. Rita und Heinz Biegel luden zum Konzert mit den „Eastbound Twins“.

Der letzte Tisch war unser und so saßen wir direkt bei den Musikern „Aug in Aug“. Dies stellte sich als absoluter Glückstreffer heraus! „Stips und Doc“ gaben alles und das am Stück! Wir waren sechs Stunden live dabei und können wirklich sagen, so etwas haben wir noch nie erlebt!
Stips und Doc gaben dem Publikum die Möglichkeit sich voll einzubringen und mit Musikwünschen, ihren eigenen Abend zu gestalten. Da sagten wir nicht nein und waren voll dabei!
Als sich dann noch „Silke“ dazu gesellte und mit ihrer Stimme die Zuschauer mitriß, war das „I-Tüpfelchen“!

Danke an alle Beteiligten für diese wunderschönen Stunden. Und die „Eastbound Twins“ haben mit Sicherheit mindestens zwei Fans mehr!

Hier noch die Bilder und ein Video des Abends:

Video:

Galerie:

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!