Großkraftwerk in Mannheim, GKM bei Dämmerung

Ich habe es endlich mal geschafft, bin früher los und habe unsere Canon 200D, inkl. dem Canon 18-55mm 1:4 IS STM Objektiv mit genommen. Wollte schon die ganze Zeit wieder mal wieder Bilder vom GKM in Mannheim machen.

Finde sie sind wirklich gelungen.

Das erste ist das Original Bild. Die andern Beiden, wurde mit Affinity Photo nach bearbeitet und retuschiert. Mich haben am meisten die Kabel vor den Kaminen und dem Rauch gestört.  😀

Hoffe es gefällt euch. So schädlich das Kohlekraftwerk in Mannheim auch ist, es sieht wirklich interessant aus. Vor allem bei so einem Wetter und in der Dämmerung.

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.