Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

AllgemeinFotografie/ Videos

Großkraftwerk in Mannheim, GKM bei Dämmerung

Ich habe es endlich mal geschafft, bin früher los und habe unsere Canon 200D, inkl. dem Canon 18-55mm 1:4 IS STM Objektiv mit genommen. Wollte schon die ganze Zeit wieder mal wieder Bilder vom GKM in Mannheim machen.

Finde sie sind wirklich gelungen.

Das erste ist das Original Bild. Die andern Beiden, wurde mit Affinity Photo nach bearbeitet und retuschiert. Mich haben am meisten die Kabel vor den Kaminen und dem Rauch gestört.  😀

Hoffe es gefällt euch. So schädlich das Kohlekraftwerk in Mannheim auch ist, es sieht wirklich interessant aus. Vor allem bei so einem Wetter und in der Dämmerung.

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!