Bodenmais Konzert mit Off-Beat – Steffi Koller u. Wolfgang Scheuer

Off-Beat – Die Band mit Steffi Koller und Wolfgang Scheuer. Live beim Wald- und Wiesenkonzert in Bodenmais.

Wir hatten das Vergnügen am 04.09.2020 am Vital-Zentrum in Bodenmais, beim Wald- und Wiesenkonzert mit Off-Beat, bestehend aus Steffi Koller und Wolfgang Scheuer, dabei zu sein. (Band besteht seit fast 20 Jahren und ist für verschiedenste Anlässe buchbar). Organisiert wurde das Ganze von Bodenmais Touristik, und das kostenlos. Alles war bestens vorbereitet und der bestehenden Coronaverordnung angepasst. Die Veranstaltung fand an einem herrlichen Tag im Freien auf der Wiese vor dem Vital-Zentrum in Bodenmais statt.

Als Einstieg gab es It‘s got to be perfect und was soll man sagen? Es war perfekt und nicht nur dieser Song. Der ganze Abend und die Songauswahl waren hervorragend. Lieder von Lady Gaga, Bon Jovi, Fairground Attraction, Georg Ezra, Ben E. King, John Legend, Cranberries, Andreas Gabalier, Gnarles Barkley, Alica Keys, Amazed und Charmebereich wurden zum Besten gegeben. Vieles in eigener Interpretation. Was wir sehr gut fanden! Zu späterer Stunde und leicht kühler wurde es noch einmal richtig romantisch, Off-Beat performten die Songs Bed of Roses von Bon Jovi und Amoi seng ma uns wieder von Andreas Gabalier. Wer bis dahin noch nicht von der Stimmgewaltigen Steffi und dem harmonisch spielenden Wolfgang gefesselt war, bekam hier den Rest. Natürlich nicht negativ gemeint, sondern sehr, sehr, sehr positiv 😍.

Ein emotionaler, selbstgeschriebener Song von Wolfgang wurde auch dargeboten. Hier blieb kein Auge trocken, also bei mir liefen die Tränen der Rührung wie die Rißlochfälle.😭 Emotionen pur!

Aber bevor ich hier noch rühriger werde, seht euch selbst die Bilder an.

Für uns war es ein unvergessener, emotionaler Abend mit sehr netten Menschen in einer momentan für Alle sehr schweren Zeit.

Dieses Konzert hat uns und vielen anderen, ein wenig Normalität und Freude gegeben. 

Vielen Lieben Dank an Bodenmais Touristik, an alle Gäste, die das Konzert besucht haben und nicht zu vergessen ein Dankeschön an die „Lokalmatadoren“ Steffi und Wolfgang von Off-Beat. Ihr habt uns sehr berührt und wir werden das wundervolle Gefühl, dass wir bei diesem Konzert hatten, mit nach Hause nehmen. 😘

Danke eure Sandra und natürlich Marc von marcmachtblau.de

Galerie (Bilder by Fotograf-Schriesheim.de):

Teile diesen Beitrag:

Sandra

Es gibt nicht viel über mich zu sagen, außer das ich leicht verrückt bin. Ich fahre gern Rad und Moped. Außerdem wandere und fotografiere ich gerne und genieße das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!