Weihnachtsdorf Schriesheim – Sunny and the Jokebox

Auf dem Weihnachtsdorf in Schriesheim waren Sunny and the Jukebox zu Besuch. Am Samstag, ohne Regen. Und das merkte man. Das Weihnachtsdorf war gut gefüllt und die Leute tanzten zu den Hits der 70er Jahre. Die Band machte es dem Publikum auch sehr schwer, nicht mit zu gehen. Wir genossen den Abend bei Schriesheimer Schorle und entspannten uns bei der Musik und dem Ambiente des Weihnachtsdorfs. Das war für uns auch der letzte Abend auf diesem. Sonntag stand Obsthof Spieß und seine kleine Hütte an. Bericht folgt!

Hier die Bilder des Abends von Sunny and the Jokebox auf dem Weihnachtsdorf in Schriesheim:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!