Weihnachtsdorf Schriesheim – Garden Party 2019

Das an einem stark verregneten Freitagabend, in der Vorweihnachtszeit nicht viel los ist, war uns fast klar. So kam es auch, dass es auf dem Schriesheimer Weihnachtsdorf recht ruhig war. Gegen diese Ruhe spielte dann die Band Garden Party an. Sie gaben ihr Bestes, die Stimmung war bei den wenigen Leuten gut. Doch das Weihnachtsdorf blieb fast leer.

Hier nun unsere Bilder vom Freitag:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach www.fotograf-schriesheim.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!