Weihnachtsdorf in Schriesheim 2019

Heute Abend geht es wieder los mit dem alljährlichen Weihnachtsdorf, vor dem neuen Rathaus, in Schriesheim. Auch dieses Jahr haben sich alle Mitwirkenden wieder ins Zeug gelegt, um uns Schriesheimer zu unterhalten. Daher freut sich, schon jetzt, Groß und Klein auf das Weihnachtsdorf in Schriesheim, und wenn dann der erste Glühwein/ Kinderpunsch in den Tassen steht, ist Weihnachten nicht mehr sehr weit. Auch dürfen wir uns wieder auf den Streichelzoo der Firma Holdernig freuen. Dieser ist in diesem Jahr endlich wieder vor Ort!
Wir berichten für Euch!

Programm Schriesheimer Weihnachtsdorf 2019
Freitag, 13.12.2019

17:00 Uhr Eröffnung mit den Römerstrolchen – Grußwort BGM Höfer/ Veranstalter

17:30 Uhr Römerstrolche

18:30 Uhr Der Weihnachtsmann kommt

Samstag, 14.12.2019

14:00 Uhr Beginn

15:00 Uhr Römerstrolche

17:00 Uhr Der Weihnachtsmann kommt

18:00 Uhr T-Band

Sonntag, 15.12.2019

14:00 Uhr Beginn

14:30 Uhr Musikschule Schriesheim

16:00 Uhr Historischer Fanfarenzug “Schriesheimer Löwen”

18:00 Uhr Mannheimer “Elvis”

Freitag, 20.12.2019

17:00 Uhr Beginn

18:00 Uhr Garden-Party

Samstag, 21.12.2019

14:00 Uhr Beginn

15:30 Uhr Musikkorps des Polizeipräsidiums Mannheim und Heidelberg

18:00 Uhr Sunny and the Jukebox

Sonntag, 22.12.2019

14:00 Uhr Beginn

15:00 Uhr Jagdhornbläser

16:00 Uhr Heidelberger District Pipes & Drums

17:30 Uhr Der Weihnachtsmann kommt

Veranstalter: TCS – TVS – Salfinger -Media-Module – Fa. Holdernig

Hier noch die Plakate:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!