Lange Nikolaus-Einkaufsnacht Schriesheim 2019

Gestern war die erste lange Nikolaus-Einkaufsnacht in Schriesheim, organisiert durch den BDS-Schriesheim. Wir besuchten einige Läden und machten Bilder. Danke an alle Ladenbesitzer. Unterwegs war auch der Gitarrist Andreas Botz und spielte an verschiedenen Orten ein paar seine Lieder. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

Danke noch einmal an:

  • Wein- und Vertriebsgenossenschaft
  • OPUS Schmuck und Geschenke
  • Kinderlädchen
  • Utes Bücherstube
  • Peppilello Dekogeschäft
  • Elas Modeatelier

Wir waren dabei! 😉

Galerie der erste lange Nikolaus-Einkaufsnacht in Schriesheim:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!