WG-Clubbing der Winzergenossenschaft Schriesheim 2019

Das erste WG-Clubbing, der Winzergenossenschaft Schriesheim, ist vorbei und war “legendär”! Rund 260 Tanz- und Feierwütige genossen den Abend zur Musik von DJ Jonas Böhm und BTB Ronnic und leckeren Weinen der Winzergenossenschaft. Mit kleinen und feinen Gerichten wurden wir von Hertel´s Schlemmerland versorgt.

Ob das WG-Clubbing gut ankommt, stand nicht fest. Es war ein neues Konzept und uns Schriesheimer zu begeistern, ist nicht immer einfach. 😉 Aber was sich die Winzergenossenschaft Schriesheim hier mit WG-Clubbing ausgedacht hat, kam mehr als gut an. Das Publikum war bunt gemischt und auch die jüngeren kamen nicht zu kurz. Die Musik war gemischt und für jeden war etwas dabei. So wurde getanzt bis zum Abwinken.

Und sonst?

Es war ein klasse Abend, tolle Musik, nette Menschen und guter Wein. Der ganze Abend war sehr gut durchorganisiert und es passte einfach alles.

Wir freuen uns heute schon auf die nächste WG-Clubbing Party von der Winzergenossenschaft Schriesheim!

Wie hat euch der Abend gefallen? Lasst doch Mal ein Kommentar da!

Galerie:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!