50 Jahre Obst und Weinbau Spieß Schriesheim – Gonzos Jam und DJ Sigges

Gestern stieg die Party des Jahres, „50 Jahre Obst und Weinbau Spieß“ in Schriesheim. Trotz des kalten und nassen Wetters, war die Party gut besucht. Und alle die gekommen waren, bekamen mächtig was geboten. Was „Gonzos Jam“ auf der Bühne zeigten war alle Ehren wert. Mit guter Musik Auswahl heizten die Band und auch „Dj Sigges“ dem Publikum ein.
Auch für die Verköstigung war bestens gesorgt. Von der „Winzergenossenschaft Schriesheim“ über „Forschners im Schützenhaus“ und einer Bier- und Cocktail-Bar war für jeden etwas dabei.

Die Überraschung des Abends war ein Heiratsantrag von Thorsten Sigmund an seine Freundin Christiane. Den sie natürlich annahm! Wir wünschen beiden viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg!

Karl-Heinz Spieß kündigte gestern schon an, wenn der Abend gut wird, gibt es jedes Jahr eine Fortsetzung. Von uns aus gerne! War ein super organisierter Abend den er, seine Familie und die Freunde organisiert haben. Danke, wir kommen wieder!

Hier die Bilder und ein kleines Video:

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!