1. Mai 2019 – Weingut Bielig Schriesheim

1. Mai 2019 und wo trifft man sich? Beim Weingut Bielig! Dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Und nicht nur wir waren wieder vor Ort. Halb Schriese (Schriesheim) und Dossene (Dossenheim) war auch da. Bei bester Stimmung gab es von hausgemachten Kuchen über leckeren Wein bis hin zu deftigen Kleinigkeiten, von Forschner´s Schützenhaus aus Ladenburg. Wie immer eine sehr gute Verpflegung.
Zu probieren gab es ebenfalls etwas, Georg Bielig und sein super Team zeigten die ganze Palette seiner Weine, die kostenlos verkostet werden konnten.

Auch sonst passte an diesem Tag wirklich alles. Vielen Dank an alle Beteiligten für das ausrichten einer so schönen Veranstaltung.  Wir kommen gerne wieder.

Achtung: Dieser Text enthält Markennamen. Wir waren vor Ort zahlende Gäste und stehen in keiner Beziehung mit den genannten Marken. Dies ist keine Werbung!

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!