Rotweinwanderung in Schriesheim am 3. Februar 2019

Am 03.02.2019 findet die Rotweinwanderung in Schriesheim statt. Hier gilt es die „besten“ Rotweine der Region und noch andere kulinarische Köstlichkeiten bei einer Wanderung durch Schriesheim zu erkunden.

Start ist am 03.02.2019, ab 11.00 Uhr am Historischen Rathaus (Heidelberger Str. 17). Zur Eröffnung der Rotweinwanderung 2019, werden unter anderem Bürgermeister Höfer, die amtierenden Weinhoheiten sowie die Jagdhornbläser erwartet.
Auf der gesamten Strecke ist für dein Wohl gesorgt. Nicht nur die aktuellen Weine, sondern auch leckere Speisen stehen auf den Karten.

Wir wünschen dir viel Spaß. Sprich uns doch einfach an für ein nettes Foto von dir.

Stände entlang der Rotweinwanderung 2019:
  1. Verkehrsverein Schriesheim
  2. Weingut Rosenhof + Restaurant La Perseria Mashti
  3. Weingut Jäck + Strahlenberger Hof
  4. Das Wirtshaus im Mühlenhof + Forschner´s im Schützenhaus
  5. Weingut Wehweck
  6. Winzergenossenschaft Schriesheim + Foodliner Bernd Müller
  7. Weingut Bielig + Forschner´s im Schützenhaus
  8. Opfermann – das Gasthaus + Forschner´s im Schützenhaus
Route der Wanderung (Quelle: Verkehrsverein Schriesheim)
Karte Rotweinwanderung 2019
Karte Rotweinwanderung 2019

PDF zum Download: Faltblatt Rotweinwanderung 2019

Veranstalter www.Verkehrsverein-Schriesheim.de

Impressionen von der Rotweinwaderung 2018:

 

 

 

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!