Frühlingsspaziergang zum Feierabend – Schriesheim 08-05-2018

Endlich habe ich es mal wieder geschafft nach Feierabend noch ein paar Frühlingsbilder in Schriesheim zu schießen und daraus eine Galerie für Euch zu erstellen. Leider musste ich dabei feststellen, dass es sehr schwer geworden ist, noch eine Biene auf einer Blüte zu verwischen. OK ich weiß, nur in der Sonne nachschauen, aber trotzdem ist die Ausbeute ziemlich mau.

Falls ihr euch noch mehr für das Sterben der Bienen und was man selbst dagegen machen kann interessiter, hier ein Link zu einem interessanten Artikel der FAZ.net

So wiede zurück zu etwas Possitivem, den Bildern. Ich finde diese Bilder können sich auch mit wenig Bienen sehen lassen. Viel Spaß damit.

Schriesheim im Frühling 2018:
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!