Rotweinwanderung Schriesheim 2018 – Galerie

Die Rotweinwanderung Schriesheim, diese mal mit dem etwas anderen Wetter…

4.2.2018, 9 Uhr, es schneit. Man kann sich nicht wirklich vorstellen, dass in zwei Stunden die „Rotweinwanderung 2018“ starten soll. Aber wir wohnen ja in Schriese und da hat das Wetter oft ein Nachsehen mit den Besuchern und Anwohnern. So auch diese Mal. Ab ca. 10:30 Uhr, war der Schnee vorbei und begann zu schmelzen. So machten wir uns auch auf zur Rotweinwanderung. Und es hat sich gelohnt. Es waren sehr viele Leute gekommen, trotz des undurchsichtigen Wetters. Zwischen zeitlich, blinzelte sogar mal die Sonne durch die Wolken. Echtes Schriesheimer Wetter!
Die Veranstalter und Gastgeber gaben ihr Bestes und verwöhnten die Gäste mit guten Weinen und leckerem Essen.

Wir kehrten auf dem Rückweg noch, das erste Mal, ins Handwerk ein, eine kleine gemütliche Bar, die sich auf verschiedene Biere versteht. War voll und nett.

So, jetzt kommen wir zum Wichtigen, den Bildern. Viel Spaß damit:

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Ein Gedanke zu „Rotweinwanderung Schriesheim 2018 – Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.