Spaziergang 1.1.2018 – Schriesheim, Leutershausen, Großsachsen und zurück – 11 KM

Gestern waren wir das ersten Mal für dieses Jahr eine runde laufen. Waren dann 11 Km, was mit einer Erkältung, die wir aktuell beide haben, recht ordentlich ist. Wir dachten, unterwegs könnten wir noch was trinken gehen, leider hatten die Wirte in unserer Region, aber etwas dagegen. Unser Runde war Schriesheim-Leutershausen, Großsachsen und zurück. War einiges Los und windig war es auch noch. Aber das Wetter meinte es gut mit uns, es war trocken und die Sonne kam auch noch raus. Perfekter Start ins Jahr 2018.


Unterwegs haben wir ein paar schöne Bilder gemacht. Sind zwar nicht winterlich, klar bei 10 Grad plus, aber ich finde dafür, findet man schon den Frühling an allen Ecken. Dieser ist mir, persönlich, eh lieber.

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!