Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Allgemein

Frohes Neues Jahr! 2018!

Zuerst, euch allen ein frohes neues Jahr 2018!

Es ist wieder soweit die Zeit der guten Vorsätze steht an. Diese dauert meist, naja, sagen wir mal, bis mindestens dem Ende der ersten Woche.  😀

Man nimmt sich vor, nicht mehr zu rauchen, nicht mehr so faul auf der Couch zu liegen, gesünder zu leben, seinen Job zu wechseln etc.
Am Ende des Jahres stellen wir dann wieder fest, “Das Jahr war schnell um”. Naja dann wird es halt nächstes Jahr, “wirklich, wirklich, gemacht!”

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Das Ihr eure guten Vorsätze auch wirklich umsetzen könnt.

Meiner ist, noch mehr mit dem Rad zu fahren, es geht ja immer etwas mehr!

Eurer

Marc

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!