Christmas Rock mit der T-Band im Kaffeehaus in Schriesheim

Alle Jahre wieder rockt die T-Band mit der Veranstaltung Christmas Rock das Kaffeehaus in Schriesheim. So auch dieses Jahr. Das Wetter war trocken und drin war mega voll. Die T-Band gab, wie die Bedienungen, Alles! Und es war spitze.

Hier die Bilder und ein kurzes Video.

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

2 Gedanken zu „Christmas Rock mit der T-Band im Kaffeehaus in Schriesheim

  • 25. Dezember 2017 um 11:27
    Permalink

    Bin dabei auf die Bildchen zu drücken drei sind ja mehr als ähnlich… , wie sieht‘s aus freier Eintritt, Freibier dann bin ich im nächsten Jahr bei Dir.. Zwischen den Gästen beim Weihnachtsrock passt nicht mal mehr ein Blatt Papier super wie Ihr Party machen könnt. L.G. vom Rucksackberliner Blondina. Wenn ihr so ins neu Jahr kommt ist ja alles schon gebongt.

    Antwort
    • 25. Dezember 2017 um 12:32
      Permalink

      Ja, feiern können wir in Schriesheim. Musst mal an Mathaisemarkt zu uns kommen. Da steht ganz Schriesheim Kopf!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!