Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Wie immer, kommt Weihnachten so plötzlich. “Es war doch erst letzten Monat!”. Überall ist Stress, jetzt noch schnell die Geschenke für die Lieben kaufen.

Bald ist es soweit, daher wünschen wir euch Allen, dass ihr etwas Ruhe findet für eure Familien/ Freunde/ Partner und das ihr es schafft, die Feiertage zu genießen.

Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start 2018!

Besucht unsere Seite bald wieder, wir versuchen sie weiter aus zu bauen und euch über unser Erlebnisse auch 2018 auf dem aktuellen Stand zu halten.

So, jetzt schnell zurück zu euren Lieben und die Zeit genießen.

P.S. wenn Ihr noch keinen Kommentar da gelassen habt, ist aktuell der richtige Zeitpunkt. Wir verlosen noch bis zum 23.12.2017, 2 Kalender!

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!