Weihnachtsdorf Schriesheim – Besuch am 09.12.2017

Gestern war die Eröffnung des Weihnachtsdorf in Schriesheim. Trotz des etwas komischen Wetters, haben sich doch einige zu einem Glühwein vor Ort entschlossen. Die Stimmung war wie immer gut.
Die Stände sind mit netten Menschen besetzt und es gibt wieder schöne, handgefertigte Geschenkideen zu bewundern. Natürlich gibt es auch wieder die bekannten Fressbuden, den Glühweinstand der „Markus Paul Stiftung“ und ganz wichtig für die Kleinen/ Großen den Stand mit den Schafen, Lämmchen und Eseln der Firma Holdernig.

Ein Besuch in Schriesheim lohnt sich immer.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsdorfs und anderer Weihnachtsmärkte der Region, findet Ihr hier.

Hier ein paar Bilder unseres Besuchs.

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Ein Gedanke zu „Weihnachtsdorf Schriesheim – Besuch am 09.12.2017

  • 12. Dezember 2017 um 7:28
    Permalink

    Schöne Bilder, nette Geschichten, gute Ideen, talentierte Frau🙂👍.
    Was will man mehr.
    Schöne Adventszeit!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!