Bahnübergang in Seckenheim wieder frei!

Der Bahnübergang an der Einmündung Offenburger Straße / Seckenheimer Haupstraße war seit 25.11.2016 aufgrund einer Technischen Störung gesperrt. Seit 28.11.2017 ist er endlich wieder frei. Dies ist förmlich die einzige Möglichkeit, die Hauptstraße ohne Gefahr zu überqueren. Das ist für viele, die täglich hier z.B. in Richtung Mannheim-Hochstätt fahren, wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Bahnübergang Seckenheim
Bahnübergang Seckenheim

Nun Sekt raus holen und Anstoßen.

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!